Produkte von Eheim

Eheim
Als das deutsche Unternehmen Eheim 1949 gegründet wurde gab es noch keine Wasserkühlungen für PCs und die Pumpen und Filteranlagen, die von Eheim produziert werden waren eigentlich nur für Aquariumsanlagen gedacht. Bis heute hat Eheim selber keine Serie produziert, die speziell für eine PC-Wasserkühlung ist, jedoch sind die Pumpen so qualitativ hochwertig und so leise, dass sie von zahlreichen Spezialisten für Wasserkühlungssysteme modifiziert und verwendet werden und sich mit der Zeit großer Beliebtheit erfreuten. Mittlerweile gibt es sogar große Unternehmen aus der PC-Wasserkühlungsbranche, die Pumpen von Eheim kaufen, in großen Mengen modifizieren und kompatibel für Wasserkühlungssysteme verkaufen.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pumpenaufsatz für Eheim 1046
Pumpenaufsatz für Eheim 1046
Produktbeschreibung: Pumpendeckel für die Eheim 1046 Kreiselpumpe ohne Dichtung.
4,99 € *
EHEIM compactON 300 Pumpe 230 Volt
EHEIM compactON 300 Pumpe 230 Volt
Die EHEIM compactON Aquarienpumpe zeichnet sich getreu dem Namen durch eine kompakte Bauweise aus und ist dank dem enthaltenen Zubehörbeutel vielfältig einsetzbar- so können die Pumpen EHEIM compactON 2100-5000 auch für dem Einsatz außerhalb des Wassers umgerüstet werden. Dank hochwertigen Materialien ist auch ein Einsatz im Meerwasser problemlos möglich. Für noch mehr...
Inhalt 1 Stück
20,90 € *
Zuletzt angesehen